Comicmuseum am Comic-Salon 2022

Vom 16. bis 19. Juni 2022

Im Raum 1 zeigen wir die Känguru-Comics von Mark-Uwe Kling und Bernd Kissel, präsentiert vom Erika-Fuchs-Haus und Carlsen Comics.

Im Raum 2 geben wir Einblick in unser Projekt, öffnen unser Archiv und bieten den Gästen des Salons die Möglichkeit, auch mal die Beine hochzulegen und in ausgewählten Comics aus der Sammlung zu schmökern.
Zusätzlich gibt es einige spannende Originale aus der Welt von Marvel und DC sowie aus der Welt des „Schwarzen Ritters“ zu sehen.

Und wir veranstalten das „GROOOSSE BIERDECKELZEICHNEN“!

Ergebnisse werden hier veröffentlicht oder können auf Social Media (Instagram, Facebook oder Twitter) unter #CMEBierdeckeljam gefunden werden!

Das ganze Programm findet ihr hier